• Produktbewertungen

    3621 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Hilfe/Kontakt

Du hast Fragen rund um die Bestellung zu Produkten oder ein besonderes Anliegen?

Auf dieser Seite findest Du unser Kontaktformular, sowie die häufigsten Fragen und Antworten.

Solltest Du keine passende Antwort finden, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende dieser Seite an unseren Kundendienst wenden. Bitte gebe für eine schnelle Bearbeitung alle relevanten Informationen mit, wie Auftrags- oder Rechnungsnummer, ggf. Kundennummer etc.

Per E-Mail erreichst du uns unter: info@sportime.de 

Bei Fragen zum Auftrags-Status hilft dir unser Callcenter unter: +49 (0) 53 57 -181 45 

Für eine Produkt-Fachberatung bitte hier einen Rückruf-Termin vereinbaren.

Lieferung

Wo finde ich die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten findest Du in der Box direkt neben dem jeweiligen Produkt und werden natürlich auch in Ihrem Warenkorb noch mal gesondert dargestellt.

Liefert Sportime auch ins Ausland?

Wir liefern nur innerhalb innerhalb Deutschland und Österreich. Bitte bestellen Sie im jeweiligen Shop:
Deutschland: www.sportime.de
Österreich: www.sportime.at

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Momentan ist eine Lieferverfolgung aus technischen Gründen nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung. Sollte es zu einer starken Verspätung kommen, wende Dich an unseren Kundendienst. Das Kontaktformular findest Du unten auf dieser Seite.

Wo finde ich die Versandkosten?

Die Versandkosten für das jeweilige Produkt findest Du immer direkt an dem Produkt, indem Sie auf "zzgl. Versandkosten" klicken und werden natürlich auch in Ihrem Warenkorb noch mal gesondert aufgeführt.

Rückgabe

In welchem Zeitraum kann ich meine Bestellung zurück schicken?

Du kannst alle Waren innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung zurückschicken. Unsere Rückgabebedingungen findest Du hier unter Punkt 6.

Wie erfolgt eine schnelle Reklamation?

Um deinen Reklamationsfall schnellstmöglich bearbeiten zu können, nenne uns bitte die Auftragsnummer, wie auf der Rechnung angegeben, Name, Nachname, Adresse und ggf. die Kundennummer. Das Kontaktfomular findest Du unten auf dieser Seite. Die Reklamationsbedingungen findest Du hier unter Punkt 6. 

Wann und wie bekomme ich mein Geld erstattet?

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir nach Prüfung des Vorgangs den Kaufpreis auf das von Dir verwendete Zahlungsmittel.

Achtung! Wenn Du mit Klarna Sofort oder Klarna Rechnung bezahlt hast, teile uns mit der Rücksendung bitte deine Bankverbindung mit.

Bezahlung

Welche Zahlarten gibt es?

Alle unsere Bezahlarten findest Du hier.

Es kann allerdings vorkommen, dass aus technischen Gründen nicht immer alle Bezahlarten zur Verfügung stehen. Wir können Klarna z.B. nur anbieten, wenn wir die Ware auf Lager haben.

An wen überweise ich das Geld, bei Kauf auf Rechnung?

Solltest Du Klarna Rechnung als Zahlart ausgewählt haben, überweise die Rechnung direkt an Klarna (nicht an uns).

Gibt es Mengenrabatte?

Alle aktuellen Sonderpreise und Rabatte findest Du hier. Wir erstellen keine individuellen Angebote mit Sonderpreisen. Wir haben keine Preislisten für Wiederverkäufer.

Wie bekomme ich eine Rechnungskopie?

Solltest Du eine Mahnung erhalten haben und eine Rechnungskopie für die Überweisung benötigen oder Fragen haben, kannst Du Dich gerne an unseren Kundendienst wenden. Wenn Du einen Kunden-Login hast, findest Du eine Kopie unter "Bestelldetails". Gebe möglichst alle zur Verfügung stehenden relevanten Daten an, damit wir die Anfrage möglichst schnell bearbeiten können.

Produktinformation

Wie kann ich eine Frage zum Produkt stellen?

Solltest Du Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, findest Du die häufigsten Fragen und Antworten direkt am Produkt im unteren Seitenbereich in der Sektion „Fragen und Antworten“. Solltest Du dort nicht die passende Antwort finden, kannst Du direkt am Produkt Deine Frage stellen und erhältst dann in Kürze eine Antwort per Mail.

Hilfreich sind auch unsere Kundenbewertungen, hier findest Du viele Kommentare und Erfahrungsberichte von anderen Kunden zu den Produkten. Diese findest Du auch direkt am jeweiligen Produkt unter der Sektion „Produktbewertungen“

Wie kann ich Produkte am besten vergleichen?

Solltest Du Produkte auf ihre technischen Details und Preise hin vergleichen wollen, kannst Du dies einfach mit der individuellen Vergleichsliste machen. Einfach die Produkte zur Liste hinzufügen und alle wichtigen Informationen Vergleichen.

Wo finde ich die Aufbau- und Bedienungsanleitungen?

Alle zur Verfügung stehenden Aufbau- und Bedienungsanleitungen findest Du hier oder direkt am Produkt. Bitte beachte, dass nicht für alle Produkte eine Anleitung zur Verfügung steht.

Wie finde ich Ersatzteile?

Alle zur Verfügung stehenden Ersatzteile findest Du bei uns immer auf der entsprechenden Produktseite im unteren Bereich. Darüber hinaus bieten wir keine gesonderten Ersatzteile an.


Schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herr Frau

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