• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 100 Tage Rückgaberecht

    100 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Wir ziehen um, deshalb sind zurzeit keine Bestellungen möglich. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

Achtung! Einschränkungen durch Umzug und Corona-Pandemie

Automaten Hoffmann wechselt den Standort für unsere gesamte Geschäftsabwicklung. Gleichzeitig kommt es zu starken Verzögerungen beim Umzug durch die aktuelle Lage, bedingt durch die Corona-Pandemie. Deshalb kann es in den Betriebsabläufen zu starken Einschränkungen kommen. Auch die Logistik und der Kundendienst sind davon betroffen, deshalb können wir zurzeit keine Beststellungen entgegennehmen.

 

Werden meine bereits aufgegebenen Bestellungen trotzdem bearbeitet?

Alle offenen Bestellungen werden weiterhin wie geplant abgewickelt. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, tun wir unser Bestes diese so schnell wie möglich abzuarbeiten.

 

Wann kann ich wieder bestellen?

 Es ist geplant, dass Bestellungen ab Mitte April wieder möglich sind.

 

Wie erreiche ich den Kundendienst bei Rückfragen?

Am besten erreichen Sie uns momentan über E-Mail info@automaten-hoffmann.de. Da sich aber auch unser Kundendienst verlagert kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen.

 

Wo sende ich meine Retouren hin?

Falls Sie aktuell Retouren haben, senden Sie diese bitte an unser neues Lager:

Automaten-Hoffmann

c/o Sport-Thieme

Hörsinger Weg 9

39343 Bartensleben

 

Was passiert, wenn ich einen Garantiefall habe?

Die Garantieansprüche, die wir gewähren bleiben natürlich weiterhin bestehen.

 

Sie haben bereits retourniert und haben dazu Fragen?

Bitte wenden Sie sich auch in diesem Fall über die oben genannte E-Mail-Adresse an den Kundendienst. Da sich aber auch unser Kundendienst verlagert, kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen.

 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten, die unser Umzug bereitet, zu entschuldigen, und hoffen sehr, dass wir so schnell wie möglich wieder mit vollem Service für Sie zur Verfügung stehen werden.

Ihr Team von Automaten Hoffmann