Einstiegsdarts

Einstiegsdarts: Ideale Dartpfeile für Anfänger

Einstiegsdarts sind Dartpfeile für Anfänger. Dartpfeile mit einem Messingbarrel sind eine gute Wahl. Einsteiger sollten auf Dartpfeile mit einem höheren Wurfgewicht zurückgreifen, da diese unempfindlicher auf Fehler beim Werfen reagieren. Im Dartshop von Automaten Hoffmann finden Anfänger eine große Auswahl an Dartpfeilen, seien es nun Steeldart-Pfeile für Bristle-Dartscheiben oder Softdart-Pfeile für elektronische Dartscheiben.

Bewertungen

   Kings Dart® Softdart Dartpfeil „Black Star“
Kings Dart® Softdart Dartpfeil „Black Star“

schrieb:

Spitzen Qualität
Da ich mehr oder weniger ein Anfänger bin dachte ich mir etwas billigere Pfeile anzuschaffen bevor ich gleich hoch anfang. Ich habe die 18gr Variante und bin sehr zufrieden. Sehr präzise verarbeitet und auch gut im handling. Lassen sich super werfen.


Bewertet am: 21 Januar 2011