Ablauf:
- Bestellen Sie diesen "Artikel" zusammen mit Ihrem neuen Billardtisch (Club Pro, Stradivari Windsor, Excellent oder Ambiente)
- Wir liefern Ihren Billard-Tisch durch unsere Spedition einige Tage vor dem Aufbau-Termin (nach Absprache).
- Bitte tragen Sie den Tisch mit den Schieferplatten bis zum Vortag des Aufbaus in den Raum, in dem der Aufbau stattfindet. Somit kann sich der Tisch akklimatisieren und unser Monteur bei Ankunft sofort starten.*.
- Am Aufbautag benötigt unser Table-Fitter einen Helfer, um die Schieferplatten auf den Billardtisch zu heben.
Das ist unser Qualitäts-Versprechen:
- Der Tisch wird fest verschraubt und genau ausgerichtet
- Jede einzelne, der 3 Schieferplatten, wird exakt ausgerichtet - dafür braucht es nicht nur eine Wasserwaage, sondern auch viel Erfahrung!
- Das Tuch wird fest und gleichmäßig auf die Schieferplatten gespannt und geklebt.
Momentan haben wir eine Vorlaufzeit von ca. 4-7 Wochen nach Bestelleingang. Sie erhalten nach Eingang der Bestellung eine Auftragsbestätigung mit der Bitte einen Termin für die Lieferung der Ware anzugeben.
Wir sammeln ca. 14 Tage Aufbau-Aufträge und melden uns dann bei Ihnen, um einen Aufbautermin abzustimmen und die nächste Tour zu planen.
Diesen Aufbau-Service bieten wir ausschließlich an, wenn Sie diesen gemeinsam mit einem neuen Schiefer-Tisch bei uns bestellen (nur in Deutschland ohne Inseln).
* Wir werden häufig gefragt, warum wir den Tisch nicht transportieren können. Der Grund dafür ist, dass unsere Spedition immer nur bis zur Bordsteinkante liefert. Die Transportwege von dort in den Aufstellraum können unterschiedlich lang und schwierig sein. Unsere Monteure sind in der Regel immer alleine. Die Arbeitszeit ist immer nur für den Aufbau, ohne Transport kalkuliert.
Bestellen Sie Ihren Billardtisch mit dem zuverlässigen und kompetenten Aufbauservice von Automaten-Hoffmann.